Wir können gut mit Holz und mit Menschen

Unsere Schreinerei sieht in manchen Ecken noch so aus wie früher bei Meister Eder. Helle Räume mit vielen Tischen, schöne alte Werkzeugschränke und überall Stapel mit Massivholz, in denen man die verschiedenen Produkte erkennt. An kleinen Tischfräsen werden in aufwändiger Handarbeit die Kanten der Schneidebretter gebrochen. Alle arbeiten konzentriert und kontinuierlich. Alle?

Manfred umarmt jeden Besucher, der in der Gruppe kommt. " Woher kommst´n du? Wie heißt´n du?" Rudi ist wieder auf Spaziergang in der Werkstatt - eigentlich wollte er nur kurz was holen.
Es wundert uns manchmal selbst, welche Mengen an hochwertigen Produkten jeden Tag in den Wareneingang kommen. Die Schreinerei ist sehr gut organisiert und die Gruppenleiter wissen genau, wer was gut kann. Und das schon seit 15 Jahren.

Zu den Produkten